FAQ - Häufig gestellte Fragen

Du fragst, Wir antworten - Wir sammeln häufig gestellte Fragen und möchten dir mit diesem FAQ einen Anlaufpunkt schaffen.
Damit Du schnell und einfach Antworten auf deine Fragen findest, haben wir das FAQ in Kategorien unterteilt:

WORLD OF TROUT

FAQ zu unserer Unternehmung

Die WORLD OF TROUT ist eine Welt, die sich um das moderne Forellenangeln dreht. In ihr findest Du eine Anlaufstelle, um deinem Hobby nachzugehen. Eine ausführliche Erklärung findest Du unter Worum gehts.

Auf jeden Fall wünschen wir Dir ganz viel Spaß in der WORLD OF TROUT. Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns riesig, dass Du hier bist.

Wir bringen Menschen, Equipment, Emotionen & Verantwortung zusammen.

In dem integrierten Onlineshop findest Du ausschließlich Produkte, die unseren Anforderungen entsprechen. Du findest ausschließlich Produkte, von denen wir selbst überzeugt sind. Wir bieten dir nicht nur Equipment, wir bieten dir auch Content. Wir wollen unser Wissen und unsere Erfahrungen mit dir teilen. Wir wollen uns austauschen sowie voneinander und miteinander lernen. Wenn Du Hilfe brauchst, wenn Du dir Unterstützung wünscht oder wenn Du dich einfach von einem erfahrenden TROUT FISHER begleiten lassen möchtest, dann wollen wir dir dieses auch anbieten. Unsere Coachings werden ganz individuell auf dich zugeschnitten.

Wir bieten dir nicht nur eine Marke, der Du folgen und mit der Du dich identifizieren kannst, sondern wir laden dich in eine Welt ein, in der Du herzlich eingeladen bist, ein Teil davon zu sein. Wir haben eine Vision, die unseren Weg vorgibt und die uns jeden Tag aufs Neue motiviert. Dabei unterscheiden wir uns durch unseren Glauben. Für uns in der WORLD OF TROUT ist das Forellenangeln nicht nur das Fangen von Forellen mit einer Angel. Wir definieren modernes TROUT FISHING neu.

Wir setzen uns für eine Gemeinschaft mit eigenen Werten ein und leben das “WIR”. Wir positionieren uns ethisch und kommunizieren auch was wir nicht mögen und nicht unterstützen. Und zu guter Letzt macht unser TROUT Pink die WORLD OF TROUT unverwechselbar.

Unter THE WORLD erfährst Du alle Details zur WORLD OF TROUT und ihren Background.

"I'm just a guy who is crazy about trout fishing."

Hi, ich bin Mirco. Ich bin der Antreiber der WORLD OF TROUT. Die WORLD OF TROUT ist mein Herzens- und Lebensprojekt. Wenn Du mehr über mich und meine Intentionen erfahren möchtest, dann findest Du HIER ein bisschen mehr zum Nachlesen.

Wir kommen aus dem wunderschönen und flachen Schleswig-Holstein. Unseren Sitz haben wir in Ammersbek, einem kleinen Ort im Hamburger Randgebiet.

Nein, wir haben kein Ladengeschäft. Die WORLD OF TROUT findest Du ausschließlich online.

Das “WIR” gehört zu unserer Unternehmensphilosophie. Wir sind davon überzeugt, dass eine erfolgreiche WORLD OF TROUT aus einem Zusammenspiel aus dir, uns, unseren Lieferanten, unseren Dienstleistern bis hin zu weiteren relevanten Interessengruppen besteht.

Darüber hinaus möchten wir ein Gemeinschaftsgefühl erzeugen und mit dem “WIR” leben.

Das “Du” gehört zu unserer Unternehmensphilosophie. Wir denken, dass wir TROUT FISHER nicht nur gemeinsame Interessen haben, sondern auch eine Gemeinschaft mit gemeinsamen Werten leben. Und da passt das “Du” einfach hervorragend dazu.

"I'm just a guy who is crazy about trout fishing." Mirco Lamprecht, Inhaber und TROUT FISHER

Wir lieben einfach, was wir tun! - Innere Motivation und innerer Antrieb gepaart mit Spaß an der Sache.

Und unsere Vision halten wir uns ganz klar vor Augen. Wir möchten mit dem, was wir tun, unseren Teil zu einer besser Welt beitragen. Wir möchten dir zum einen eine Anlaufstelle für dein Hobby schaffen als auch möchten wir Verantwortung übernehmen und thematisieren.

Genau das treibt uns an. Mehr erfährst Du HIER.

Aber ja, wir sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler, das ist menschlich. Wichtig ist uns allerdings, wie man mit seinen Fehlern umgeht - Prüfen, ehrlich eingestehen, daraus lernen und schauen, dass der gleiche Fehler nicht nochmal gemacht wird. Wir nutzen Fehler, um an ihnen zu wachsen.

Wir freuen uns riesig über dein Feedback, ob positiv oder negativ. Dein Feedback hilft ungemein dabei, die WORLD OF TROUT stetig weiter zu entwickeln und einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu leben.

Du kannst uns dein Feedback am einfachsten über unser Feedbackformular mitteilen oder Du sendest uns eine E-Mail an feedback@world-of-trout.de.

Wir wissen es sehr zu schätzen und sind dir unglaublich dankbar, dass Du dir die Zeit nimmst, dir eine solche Mühe machst und deine Gedanken mit uns teilst. Danke! Durch dich wird die WORLD OF TROUT wieder ein Stückchen besser.

Auf jeden Fall! Deine Stimme zählt! Bei der Erweiterung unserer angebotenen Produkt- und Dienstleistungspalette berücksichtigen wir natürlich deine Wünsche.

Wenn Du dir also Produkte, Marken oder Dienstleistungen in der WORLD OF TROUT wünscht, dann schreib uns bitte über unser Feedbackformular oder übersende uns eine Nachricht an feedback@world-of-trout.de.

SHOP-TOUR

FAQ zum Shop, zur Menüleiste und zur Navigation

Eine ausführliche Erklärung der Menüleiste findest Du HIER.

Die TROUT (Forelle) steht symbolisch für deine Merkliste. Du findest die TROUT oben rechts in der Menüleiste als auch bei den Produkten. Durch klicken auf den TROUT-Button oder auf den Button “Merken” fügst Du das Produkt zu deiner Merkliste hinzu. Eine detailliertere Beschreibung unserer Icons findest Du HIER.

Der Kescher steht symbolisch für den Warenkorb. Du findest den Kescher oben rechts in der Menüleiste als auch bei den Produkten. Durch klicken auf den Button “In den Kescher” legst Du ein Produkt in deinen Warenkorb. Eine detailliertere Beschreibung unserer Icons findest Du HIER.

Der TROUT FISHER (Forellenangler) steht symbolisch für dein Kundenkonto. Bei allen Desktop-Geräten findest Du den TROUT FISHER oben rechts in der Menüleiste. Durch klicken auf den TROUT FISHER gelangst Du zum Kundenkonto-Login bzw. in dein Kundenkonto. Eine detailliertere Beschreibung unserer Icons findest Du HIER.

Bei der mobilen Variante hast Du die Möglichkeit über das Menü oben links dich in dein Kundenkonto einzuloggen. Klicke dazu oben links auf das Menü und dann weiter unten auf “Einloggen”.

Durch einen Klick auf unser Logo oben in der Mitte der Menüleiste gelangst Du wieder zur Startseite.

ALLE PRODUKTE

FAQ über allgemeine Themen zu unseren Produkten

Wir benutzen das Wort Qualität nicht nur als ein Synonym für Güte.

Unsere Definition lautet: “Qualität ist die Erfüllung der Anforderungen

Jeder von uns stellt persönliche Ansprüche und Anforderungen an die WORLD OF TROUT, an die angebotenen Produkte und Coachings, an den Content, eigentlich an alles. Je mehr Ansprüche und Anforderungen erfüllt werden, desto zufriedener sind wir. Und je zufriedener wir sind, desto qualitativer ist etwas. Die Qualität ist in diesem Zusammenhang also der Grad, in dem diese Anforderungen erfüllt werden.

Und da jeder von uns seine eigenen Ansprüche und Anforderungen hat, hat auch jeder für sich zu bewerten, wie qualitativ etwas für ihn selber ist.

Mach Dir bitte keine Sorgen um die Güte. Wir achten bei allen angebotenen Produkten auf den Nutzen und auf eine hochwertige Verarbeitung.

Jedes Produkt ist qualitativ. Wie qualitativ es im Endeffekt ist, entscheidest aber Du für dich. Mache Dir deine Anforderungen an das Produkt bewusst und bewerte, ob und welche Anforderungen von dem Produkt erfüllt werden. Umso mehr deiner Anforderungen erfüllt werden, desto qualitativer ist das Produkt für dich.

P.S. Auch wir stellen schon bei der Aufnahme eines Produktes in die WORLD OF TROUT Anforderungen an das Produkt. So kannst Du sicher gehen, dass nur Produkte in der WORLD OF TROUT landen, von denen wir als erfahrende TROUT FISHER selbst überzeugt sind.

Die von uns angebotenen Produkte kommen aus der ganzen Welt. Oft kannst Du die genaue Herkunft der Artikelbeschreibung entnehmen.

Wir in der WORLD OF TROUT möchten bei unserer Produktauswahl im Shop auf unsere Umwelt und Natur achten. Blei ist ein giftiges und gesundheitsgefährdendes Schwermetall. Es schädigt bereits in geringen Mengen Dir persönlich, den Wasserlebewesen und der umgebenden Umwelt. Daher haben wir uns dazu entschlossen, keine Produkte aus Blei anzubieten. Wir stehen für eine bleifreie WORLD OF TROUT.

Wir haben zu diesem Thema einen Blogbeitrag “Tschüs Blei! Hallo Tungsten!” verfasst, in dem Du auch eine Alternative zu Blei findest.

Die meisten Produkte solltest Du unbedingt von Kindern und Haustieren fern halten und sie außerhalb deren Reichweite aufbewahren. Bitte achte draußen genauso auf Wildtiere und entsorge die Produkte bitte nicht in der Natur.

KUNDENKONTO

FAQ über deinen Kundenbereich

Ja! Die Registrierung eines Kundenkontos ist in der WORLD OF TROUT kostenlos.

Viele unserer Inhalte sind exklusiv und stehen nur registrierten Kunden zur Verfügung. Die Registrierung ist kostenlos.

Das Registrierung eines Kundenkontos variiert zwischen Desktop- und Mobile-Gerät etwas.

Desktop:
Du klickst zunächst oben rechts in der Menüleiste auf den TROUT FISHER. Es öffnet sich der Login zum Kundenbereich. Ganz unten findest Du die Schaltfläche “Kundenkonto erstellen”. Hier gibst Du alle nötigen Informationen von dir ein. Du erhältst dann eine Mail mit der Bestätigung deines Kundenkontos.

Mobile:
Du klickst zunächst oben links auf das Menü und dann ganz unten auf die Schaltfläche Einloggen. Es öffnet sich der Login zum Kundenbereich. Unter dem Button “Anmelden” findest Du die Schaltfläche “Kundenkonto erstellen”. Hier gibst Du alle nötigen Informationen von dir ein. Du erhältst dann eine Mail mit der Bestätigung deines Kundenkontos.

Keine Sorge, das kriegen wir wieder hin! Zum Zurücksetzen deines Passworts befolgst Du einfach die folgenden Arbeitsschritte. Je nachdem, ob Du ein Desktop- oder Mobile-Gerät verwendest, unterscheidet sich das Vorgehen leicht voneinander.

Desktop:
Gehe zum Kundenkonto-Login, dazu klickst Du oben rechts in der Menüleiste auf den TROUT FISHER. Über dem Feld für die Passwort-Eingabe findest Du die Schaltfläche “Passwort vergessen”. Hier gibst Du deine E-Mail-Adresse ein, mit der Du dich bei uns registriert hast. Du erhältst dann eine E-Mail von uns. In dieser findest Du einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts.

Mobile:
Gehe zum Kundenkonto-Login, dazu klickst Du oben links auf das Menü und dann ganz unten auf die Schaltfläche Einloggen. Über dem Feld für die Passwort-Eingabe findest Du die Schaltfläche “Passwort vergessen”. Hier gibst Du deine E-Mail-Adresse ein, mit der Du dich bei uns registriert hast. Du erhältst dann eine E-Mail von uns. In dieser findest Du einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts.

Zum Ändern deines Passworts befolgst Du die gleichen Arbeitsschritte als hättest Du dein Passwort vergessen und möchtest es zurücksetzen (ändern). Je nachdem, ob Du ein Desktop- oder Mobile-Gerät verwendest, unterscheidet sich das Vorgehen.

Desktop:
Wichtige Info noch vorab, solltest Du in diesem Moment eingeloggt sein, dann logge dich bitte jetzt aus. Dazu klickst Du zunächst oben rechts in der Menüleiste auf den TROUT FISHER. Unter der Überschrift “Mein Kundenkonto” findest Du den Button “Ausloggen”, klicke auf diesen.
Jetzt gehe (wieder) zum Kundenkonto-Login, dazu klickst Du oben rechts in der Menüleiste auf den TROUT FISHER. Über dem Feld für die Passwort-Eingabe findest Du die Schaltfläche “Passwort vergessen”. Hier gibst Du deine E-Mail-Adresse ein, mit der Du dich bei uns registriert hast. Du erhältst dann eine E-Mail von uns. In dieser findest Du einen Link zum Zurücksetzen bzw. zum Ändern deines Passworts.

Mobile:
Wichtige Info noch vorab, solltest Du in diesem Moment eingeloggt sein, dann logge dich bitte jetzt aus. Dazu klickst Du zunächst oben links auf das Menü und dann ganz unten auf die Schaltfläche Kundenkonto. Unter der Überschrift “Mein Kundenkonto” findest Du den Button “Ausloggen”, klicke auf diesen.
Jetzt gehe (wieder) zum Kundenkonto-Login, dazu klickst Du oben links auf das Menü und dann ganz unten auf die Schaltfläche Einloggen. Über dem Feld für die Passwort-Eingabe findest Du die Schaltfläche “Passwort vergessen”. Hier gibst Du deine E-Mail-Adresse ein, mit der Du dich bei uns registriert hast. Du erhältst dann eine E-Mail von uns. In dieser findest Du einen Link zum Zurücksetzen bzw. zum Ändern deines Passworts.

Auch das kriegen wir wieder hin! Dazu nimmst Du bitte direkt Kontakt mit uns auf. Dazu hast Du folgende Möglichkeiten:

Deine E-Mail-Adresse lässt sich leider nicht über deine Benutzeroberfläche ändern. Deshalb nehme bitte Kontakt zu uns auf, wir ändern deine E-Mail-Adresse direkt im System für dich.

Um uns zu kontaktieren, stehen dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Ja, das kannst Du. Gehe in dein Kundenkonto TROUT FISHER. Unter “Kundenkonto-Details” kannst Du deine Adressen ändern, löschen oder neue (auch mehrere) hinzufügen, indem Du auf “Adressen verwalten” klickst. Dort hast Du die Möglichkeit mehrere Adressen zu speichern und eine Adresse als deine Standard-Adresse festzulegen.

1. Melde dich in deinem Kundenkonto TROUT FISHER an
2. Unter “Kundenkonto-Details” kannst Du deine Adressen verwalten. Klicke auf die Schaltfläche “Adressen verwalten”
3. Klicke dann bei deiner Wunsch-Standard-Adresse auf den Button “Bearbeiten”
4. Setzte ganz unten den Haken bei “Als Standard-Adresse festlegen”
5. Drücke zum Abschluss den Button “Adresse aktualisieren”.

BESTELLEN

FAQ zum einfachen Bestellvorgang

Nein, in der WORLD OF TROUT musst Du zum Bestellen kein Kundenkonto anlegen. Du hast die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ein Kundenkonto bietet dir jedoch viele Vorteile:

· Exklusiver Zugriff auf unseren Content rund um das moderne Forellenangeln
· Speichern deiner Lieblingsprodukte auf deiner Merkliste
· Verwaltung deiner persönlichen Daten
· Speicherung verschiedeneren Rechnungs- und Lieferadressen
· Sichere Übertragung und Speicherung deiner Daten durch SSL-Verschlüsselung
· Schnellerer Checkout - Erneute Eingabe deiner Daten bei jeder neuen Bestellung nicht nötig
· Übersicht deiner aktuellen und vergangenen Bestellungen

Sichere dir die Vorteile einer kostenlosen Registrierung - Zur Anmeldung

Über den Button “In den Kescher” legst Du ein Produkt in den Warenkorb.

Weitere Informationen findest Du HIER.

Nein, in der WORLD OF TROUT gibt es keinen betragsmäßigen Mindest- oder Höchstbestellwert.

Allerdings geben wir Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen an dich ab. Auch kann es bei stark limitierten und/oder exklusiven Produkten dazu kommen, dass Du nur eine begrenzte Stückzahl erwerben kannst. So bekommen alle die Chance das entsprechende Produkt zu erwerben.

Wir übersenden Dir deine Rechnung per E-Mail an deine angegebene E-Mail-Adresse.

Wir kommissionieren deine Bestellung und verpacken sie in ein Paket. Dieses übergeben wir unserem Versanddienstleister. Der Versanddienstleister transportiert und übergibt Dir dein Paket.

Zum einen verkaufen wir nur Produkte, die auch tatsächlich bei uns im Lager vorrätig sind.

Zum anderen achten wir beim Kommissionieren auf Sorgfalt. Eine unvollständige Auslieferung ist weder für dich noch für uns akzeptabel und macht schlechte Laune. Deshalb überprüfen wir die Vollständigkeit doppelt und dokumentieren die Vollständigkeit.

BEZAHLEN

FAQ über den sicheren und schnellen Bezahlprozess

Informationen zu den von uns akzeptierten Zahlungsmöglichkeiten findest Du HIER.

Ja, deine Zahlung ist bei uns sicher. Zum einen gibst Du deine Daten über unsere SSL-gesicherte Seite ein. Zum anderen verwenden wir ein Zahlungs-Gateway, bei dem automatisch ein Checkout-Flow mit 3D Secure verwendet wird.

Du kannst ausschließlich in Euro (€) bezahlen.

Du löst deinen Rabatt- oder Gutscheincode direkt im Bestellprozess ein:

1. Gehe zu deinem Kescher (Warenkorb) oben rechts in der Menüleiste
2. Überprüfe noch einmal den Inhalt deines Warenkorbs
3. Mit Klick auf “ZUR KASSE” gelangst Du zur Bestellabwicklung
4. Hier gibst Du deinen Rabatt- oder Gutscheincode in das Feld “Rabattcode” ein
5. Anschließend wird dir dein Rabatt- oder dein eingelöster Gutscheinwert sowie der reduzierte Endbetrag angezeigt

Bitte beachte die Bedingungen zum Einlösen von Rabatt- und Gutscheincodes sowie etwaige Fristen, Mindestbestellwerte oder Markenausschlüsse.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns gern:

Rabatte und Gutscheine müssen direkt im Bestellvorgang eingelöst werden und können nicht nachträglich verrechnet werden.

VERSAND & LIEFERUNG

FAQ rund um die Themen Versand und Lieferung

Informationen zu den Versandkosten findest Du HIER.

Wir verschicken dein Paket in Deutschland und in andere EU-Länder mit dem Versanddienstleister DHL.

Ja, Du kannst deine Bestellung auch bei uns abholen. Wähle dazu im Bestellvorgang unter Zustellmethode die Abholung aus. Sobald deine Bestellung zur Abholung bereit liegt, benachrichtigen wir dich per E-Mail mit der Bitte einen Abholtermin mit uns zu vereinbaren. Die Kontaktdaten hierfür findest Du in selbiger Mail.

Die Abhol-Adresse lautet:
Reesenbüttler Redder 68
22949 Ammersbek
Deutschland

Wir versenden deine Bestellung als Paket mit Sendungsverfolgung.

So schnell wir können! Wir kennen das selbst, man sucht sich ein paar neue coole Dinge aus und die Vorfreude ist riesig. Da möchte man sein Paket schon direkt in den Händen halten. Genau das ist uns bewusst. Darum versuchen wir deine Bestellung so schnell es geht auf den Weg zu dir zu bringen, in der Regel dauert das keine 24 Stunden.

Bestellst Du an einem Samstag, Sonntag oder an einem Feiertag, dann versenden wir deine Bestellung in der Regel am nächsten Werktag.

Der Versand deiner Bestellung erfolgt immer nach Zahlungseingang. Weitere Informationen findest Du unter Zahlung und Versand.

Informationen zur Lieferzeit findest Du HIER.

Du kannst in der DHL-Sendungsverfolgung dein Paket verfolgen. Dazu brauchst Du die Trackingnummer deines Pakets. Diese entnimmst Du bitte der Versandbestätigung, welche wir dir per E-Mail übersendet haben.

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis deine Sendung in der DHL Sendungsverfolgung angezeigt wird. Bitte gedulde dich noch etwas und prüfe die Sendungsverfolgung am nächsten Tag noch einmal.

Dann lass uns das zusammen angehen. Am besten kontaktierst Du uns. Dazu wähle aus einer der folgenden Möglichkeiten:

Wir schauen mit dir zusammen in die DHL Sendungsverfolgung und besprechen das weitere Vorgehen.

Wichtig Info:
Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis deine Sendung in der DHL Sendungsverfolgung angezeigt wird. Bitte gedulde dich noch etwas und prüfe die Sendungsverfolgung am nächsten Tag noch einmal.

Wir übernehmen die Kosten für das Packaging.

Die Versand- und Verkaufsverpackungen (Pappe, Papier, Kartonagen, Plastik etc.) entsorgst Du bitte über deine haushaltsnahe Abfall- und Verpackungssammlung (Papiertonne, Gelber Sack etc.).

Wir beteiligen uns am Dualen System - Der Grüne Punkt

RÜCKGABE & UMTAUSCH

FAQ zu Rückgabe- und Umtauschmöglichkeiten

Du kannst deine Bestellung oder einen Teil deiner Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden oder uns übergeben. Nähere Informationen zum Widerruf findest Du hier.

Möchtest Du deine Bestellung oder einen Teil deiner Bestellung zurückgeben, dann trägst Du die Kosten der Rücksendung. In einem Gewährleistungsfall übernehmen wir selbstverständlich die Kosten.

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast.

GEWÄHRLEISTUNG & GARANTIE

FAQ rund um die Themen Gewährleistung und Garantie

Grundsätzlich hast Du das Recht, deine bestellte und gekaufte Ware fehlerfrei zu erhalten.

Die Gewährleistung ist ein gesetzlich geregelter Anspruch des Kunden (Dein Anspruch) gegenüber dem Verkäufer (WORLD OF TROUT), wenn deine bestellte Ware fehlerhaft oder beschädigt ist.

Wir (WORLD OF TROUT) als gewerblicher Verkäufer haften grundsätzlich 2 Jahre ab Lieferung für Mängel des Kaufgegenstandes zum Zeitpunkt der Lieferung/Übergabe. Bei Mängeln kannst Du eine Reparatur oder Ersatzlieferung verlangen, in beiden Fällen müssen wir für die Transportkosten, Arbeitsleistung und Materialkosten aufkommen. Das nennt sich "Nacherfüllung".

Du bist in so einem Gewährleistungsfall verpflichtet, uns den Kaufgegenstand zur Überprüfung zur Verfügung zu stellen. Entweder bitten wir dich uns Fotos zuzusenden oder wir bitten dich um die Rücksendung der Ware.

Grundsätzlich keine Haftung besteht für altersbedingte Mängel, die typisch für ein Produkt sind sowie für Verschleißteile.

Informationen zur Gewährleistung findest Du in unseren AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen).

Eine Garantie ist eine zusätzliche und freiwillige Leistung des Herstellers, des Verkäufers oder eines Dritten. Wir sind dazu verpflichtet dich als Verbraucher über das Bestehen und die Bedingungen von Garantien zu informieren. Diese Informationen findest Du HIER.

Du hast noch Fragen?

Dann nimm Kontakt mit uns auf!

Dazu nutzt Du eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten:

1. Schreibe uns ganz einfach über unser Kontaktformular
2. Sende uns eine E-Mail an hello@world-of-trout.de
3. Nutze unseren kostenlosen Rückrufservice
4. Ruf uns an unter 04102 77 82 325
5. Schreib uns bei WhatsApp unter 0177 4 222 388

Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen - Versprochen!